Unsere Stärke ist die individuelle Kundenbetreuung. Möglich ist das durch unsere kleinbetriebliche Struktur.

Dr.Martin Schima , erreichbar unter 0676 340 1449, Komplementär und Geschäftsführer, trägt die Verantwortung gegenüber unseren Kunden und leitet die Gesellschaft. Sein fachlicher Hintergrund ist ein juristischer und umfasst  die Bereiche Immobilien, Versicherungen, und Unternehmensberatung. Unsere Kunden profitieren von seiner Erfahrung als Gründungsgeschäftsführer der EBG Medaustron GmbH, jener Gesellschaft die das Krebstherapieprojekt MedAustron in Wiener Neustadt betreibt. Davor war Dr. Schima Geschäftsführer der Schöller Bleckmann Technisches Service GmbH in Ternitz, unter anderem verantwortlich für Immobilien in einem großen Werksgelände. Nach seiner Tätigkeit als Rechtspraktikant und Großschadenreferent leitete Dr. Schima 11 Jahre lang die Schadenabteilung der Winterthur-Versicherung für Österreich. Neben seiner Tätigkeit für unsere Firma unterrichtet Dr. Schima Gesundheitsrecht in der Krankenpflegeschule Neunkirchen, der Caritas-Schule für Sozialberufe in Wiener Neustadt und der Fachhochschule St. Pölten.

Mag. Michael Pollanschütz , erreichbar unter 0664 2239510,  ist Consultant unserer Firma und betreut erfolgreich viele unserer Immobilienkunden. Seine Basisausbildung ist sein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften. Er hat seit dem Jahr 1985 Erfahrung als Finanzdienstleister. Als Hauptabteilungsleiter, Vorstand, Vorstandsvorsitzender, Gründer, Reorganisator und Immobilienmakler verfügt er über einen breiten Erfahrungsschatz in diesem Wirtschaftssegment in Österreich und im Europäischen Ausland. Unseren Kunden kommt nicht nur seine hohe Kompetenz als routinierter Manager, sondern auch seine praktische Erfahrung im Marketing zu Gute.  Er war für folgende Firmen teils in leitender Position tätig: Interunfall/RAS, Raiffeisen Versicherung, Quelle Versicherung, Allianz Versicherung, Gerling,HVAG Hamburger Versicherungs-AG, Remax/Austria

   

Marianne Schima, Kommanditistin, ist an der Firma beteiligt. Sie übt Ihren Beruf als diplomierte Gesunden- und Krankenpflegerin im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Wien aus. 

Geschäftsführung

Secureal Dr. Schima KG Dr. Martin Schima
Mobil: +43 676 340 1449
Tel.: +43 676 340 1449
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen